bannkreis.de

Suchergebnis für: KEYWORDS:"web-wahn"

Sortiere nach:


Warum wir alle Angst haben sollten

Es klingt wie der Techno-Talk aus Star Trek, aber ja, es ist ernst gemeint:

Safety of the Large Hadron Collider (LHC)

Sicher, das Universum hat schon mehr Energie erzeugt. Aber es hat auch schon unzählige Sternensysteme mal eben so in den Orkus geschossen...

Also sollten wir uns bis zum D-Day nicht mehr sehen, viel Spaß im Quantenchaos.

Accept no limitations!

The ORIGINAL Illustrated Catalog Of ACME Products

Der Mann hat keinen leichten Job...

...selbst wenn er 95% aller Eier ausweicht ist das eine ziemliche Sauerei.

Egg Attack

Also mir wäre das inzwischen peinlich...

What you need to know about IBM Workplace

An IBM's Stelle würde ich mal 'nen Praktikanten durch meine Websites schicken der alle Artikel und Referenzen zu DoesNotWorkplace mal heimlich, still und leise entfernt.

Für die Annalen...

Der mit Abstand hanebüchenste und verzweifelteste Versuch einer Aktien-Spam-Mail der mir bislang untergekommen ist. Viele derartige Pamphlete begnügen sich ja damit, in drei Halbsätzen zum Kauf dubioser Werte aufzufordern. Hier aber wird einem richtig was geboten und eine Begründung aus dem Hut gezaubert die ... nunja ... ihresgleichen sucht. Aber seht selbst:

Betreff: Aufstieg mit Eisbaerchen

Schoene Gruesse, ich heisse DR. Pishke.

Heute moechte ich Ihnen ueber einen erfolgreichen Aufstieg einer Internet-Firma mitteilen.  Verschiedene Waren werden ueber Internet verkauft und die Verkaufsvolumen steigen vom Jahr zu Jahr das ist schon nicht merkwuerdig.

Ueber das Internet sind die Waren preiswerter, es ist bequemer sie zu bestellen, fast jedes Netz-Geschaeft  bittet Lieferung  und Rabatte an. Eines der besten Beispiele vom Internet-Geschaeft ist die Firma Tier-spezi AG (ISIN: CH0027339107,WKN: A0LB1T).
Dieses Unternehmen  verkauft Waren fuer Haustiere . Dieses Unternehmen hat eigenes Geschaeftenetz und eigene Produktionslinien, am besten laeuft das Geschaeft ueber das Internet .
 
Die Thesaurierung und der Verkaufswuchs des Unternehmens ist unbeschreiblich, nur in zwei Jahren ist es dem Unternehmen gelungen, auf den offenen Markt aufzutreten und eigene Aktien den Privatunternehmern anzubieten. Im Zusammenhang mit der Geschichte des Eisbaeren Knut hat sich die Denkensweise der Menschen veraendert, man nimmt obdachlose Huende und Katzen.  Die Verkaufsvolumen der Tierspesi AG sind unwahrscheinlich gestiegen. Deswegen braucht das Unternehmen neue Investitionen fuer die Produktionserweiterung. 

Pruefen Sie die Marktdaten des Tier-spezi AG (Zeichen: TS1,ISIN: CH0027339107,WKN: A0LB1T)

Das ist eine wunderbare Chance fuer den Aufstieg der Gesellschaft!

Das glaube ich, bei der hohen Thesaurierung! Um der Geschichte noch die Krone aufzusetzen, hier die E-Mail-Absendeadresse dieser ansich schon durch und durch vertrauenswürdigen Kaufofferte:

pornohatch@redsai.com

Wieder was gelernt



(natürlich von thedailywtf.com)

Sinnsucher

Auch wenn ich weiss das in Songtexten selten die ganz große Lyrik zu finden ist (mit löblichen aber unterschätzten Ausnahmen) gibt es eigentlich zu jedem Album was ich wirklich gerne mag einige Songs, bei welchem mir die Frage nach der Bedeutung zwischen den Songzeilen auf dem Pelz brennt. Besonders dann wenn ausgewöhnlich emotional zur Sache gegangen wird, wenn besondere Stimmungen aufgebaut werden, stellt sich mir die Frage nach dem was, warum, worüber.

Natürlich ist man in der Regel enttäuscht wenn man sich Elegantes zusammenreimt und dann mit einer eher profanen Wahrheit konfrontiert wird (mehr als einmal passiert) oder man gar die falschen Worte herausgehört und liebgewonnen hat um dann zu lesen, dass "dream stricken nature" doch eher ein "Refridgerator" war...

Wie auch immer: Wen es vor dieser oft grausamen Wahrheit nicht gruselt dem kann ich die Website Songfacts ans Herz legen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat Erläuterungen zu Popsongs - möglichst aus erster Hand von ihrem Verursacher - aufzuzeichnen. Ende der Durchsage.

DANGER 50.000 Zombies...

Für alle die sich schon immer gefragt haben: Hm, schicker Film dieser "Shaun of the dead", aber sind die dargestellten Szenen wissenschaftlich stichhaltig und, vor allem, wie verhalte ICH mich am besten in den gebotenen Situationen um nicht wie David zu enden, nun - sigh no more, there is help:




<<   Eintrag 9 bis 16 von 53   >>

Autor

About

Last comments

  • Oliver:
    Als Antwort auf "Anonym" vom 27. Dezember 2015 (..
  • anonym:
    Habbo als abzocke zu deklarieren finde ich schon..
  • anonym:
    Wenn du es dir leisten kannst und es dich glückl..
  • Jebote:
    ja sicher kommen alle auf diesen 5 jahre alten a..
  • Micha:
    @Ingo, na klar. Alles legitim und voll ok ;-) Mu..

Really currently consuming

Links

  • Mehr Whisky
  • Ich@last.fm
  • Ich@Twitter
  • Dina
  • Julia
  • Der Meister (nebst Frau Meister)
  • Rockender Webworker
  • Irgendwas mit Fischen