bannkreis.de

Suchergebnis für: KEYWORDS:"para-normal"

Sortiere nach:


Steilvorlage

...für Mysterien-Theoretiker in der Netzeitung:

Mysteriöse Funde in Kanada: Fuß Nummer sechs taucht aus dem Meer auf

19. Jun 10:39

Die erschreckenden Funde werden immer häufiger: Bereits zum sechsten Mal innerhalb eines Jahres ist an der kanadischen Küste ein einzelner Fuß samt Turnschuh angespült worden. Keiner weiß, woher sie kommen.

Ich erwarte eure Erläuterungen!

Absolut hohl

Um mal wieder etwas Kategoriepflege zu betreiben, hier eine absolute Perle unter den Mysterien-Theorien:

Die hohle Erde

Recht so, Jungs! Wenn schon Pseudowissenschaft dann aber richtig.

Apropos urbane Legenden

Meinem Ego wäre sehr geschmeichelt, würde ich mich eines Tages hier wiederfinden:

Urban Legends Reference Pages

Die Apokryphen zu Brehms Tierleben

The Cryptozoo - Weird predators petting zoo

Für mich das unweigerlich letzte Wort zum Thema UFOs

...bis die Kisten tatsächlich mal vor dem weißen Haus landen, ein paar ausserirdische Freaks aussteigen und wahlweise den Weltfrieden ausrufen oder alles kurz und klein ballern.

Dr. J. Allen Hynek statement at the United Nations

Weblogs hiessen früher Web Journals.....

....und befassten sich mit skurrilen Geschichten von übernatürlichen Untermietern.

http://prometheus.frii.com/~harry/index.cgi

Bringt etwas Zeit mit. Die Lektüre ist lang und fesselnd.

Eintrag 1 bis 6 von 6

Autor

About

Last comments

  • Oliver:
    Als Antwort auf "Anonym" vom 27. Dezember 2015 (..
  • anonym:
    Habbo als abzocke zu deklarieren finde ich schon..
  • anonym:
    Wenn du es dir leisten kannst und es dich glückl..
  • Jebote:
    ja sicher kommen alle auf diesen 5 jahre alten a..
  • Micha:
    @Ingo, na klar. Alles legitim und voll ok ;-) Mu..

Really currently consuming

Links

  • Mehr Whisky
  • Ich@last.fm
  • Ich@Twitter
  • Dina
  • Julia
  • Der Meister (nebst Frau Meister)
  • Rockender Webworker
  • Irgendwas mit Fischen