bannkreis.de

Suchergebnis für: KEYWORDS:"web-wahn"

Sortiere nach:


Help!



(von xkcd)

There is such a thing as a free lunch!

Kostenlose Hörbücher zu Klassikern deren Urherberrecht erloschen ist, von professionellen Sprechern vorgelesen. Teilweise nur Schnipsel, teilweise auch längere Essays. Unbedingt empfehlenswert:


Anti-Akronymie

Wow, schon der zweite Neologismus diese Woche und ich werde gerade erst warm....

Ernsthaft schockiert war ich, als mein Browser mir beim Aufruf meiner iNotes-Mailbox folgende Warnmeldung um die Ohren schlug:




International Business Machines Corporation? Was für eine abstruse Briefkastenfirma hat sich jetzt wieder per Wurm/Virus/Spoof auf unseren Servern eingeschlichen? Und die wollen auch noch UNSAFE Operationen auf meinem Rechner ausführen! No no never, wo kommen wir denn da hin.

Aber dann besann ich mich darauf, die Anfangsbuchstaben zusammenzusetzen...

Danke, sehr hilfreich!

Aus demselben Hause welches ihnen sinnvolle Ratschläge beim Versagen ihres Druckers kredenzt ein weiteres Kleinod sarkastisch trockenen Humors, versteckt in einer prosaischen Fehlermeldung:



(Wieder mal geklaut vom DailyWTF)

Best WTF-Popup ever

Immer ein Lesegenuss, aber dieses Popup toppt sie alle. Ein bisschen Sarkasmus an der richtigen Stelle untergebracht versüßt den Tag...


Vermisst ihr auch die Zeit der dot.com-Euphorie?

Ich nicht.

Wieviel Heiner Lauterbach steckt in uns allen?

http://www.netzeitung.de/voiceofgermany/berlinerseite/385544.html

Ja, ganz recht, mal wieder zu tief in del.icio.us eingestiegen...

Aber das hier ist so wundervoll verstörend, dass ihr es nicht verpassen dürft:

http://www.hoogerbrugge.com/

<<   Eintrag 25 bis 32 von 53   >>

Autor

About

Last comments

  • Oliver:
    Als Antwort auf "Anonym" vom 27. Dezember 2015 (..
  • anonym:
    Habbo als abzocke zu deklarieren finde ich schon..
  • anonym:
    Wenn du es dir leisten kannst und es dich glückl..
  • Jebote:
    ja sicher kommen alle auf diesen 5 jahre alten a..
  • Micha:
    @Ingo, na klar. Alles legitim und voll ok ;-) Mu..

Really currently consuming

Links

  • Mehr Whisky
  • Ich@last.fm
  • Ich@Twitter
  • Dina
  • Julia
  • Der Meister (nebst Frau Meister)
  • Rockender Webworker
  • Irgendwas mit Fischen