bannkreis.de

Whisky Almanach reloaded


Der Herbst kommt. Die Nachbarn zelebrieren ihr Sommer-Abschiedsgrillen und ich meine traditionelle Herbstbestellung von na was wohl. Aus Feier des Anlasses restauriere ich, wo ich gerade im Schwung bin, auch wieder meine altehrwürdige Na-Was-Wohl-Webseite aus dem Jahre 1998, die im besten Web-1.0-Stil (oder auch 0.9 würde mancher wohl meinen) textreich von den Freuden des schottischen Lebenswassers schwadronierte und einige ewige Spirituosen-Klassiker rezensiert.

Und was für (Web-)Zeiten das waren! Die Preisangaben sind in D-Mark, die gesamte Website im Frameset (wofür man heute virtuell gesteinigt wird). Der "DHTML"-Navigator darf natürlich nicht fehlen. Unter "Social Web" verstand man damals ein Gästebuch, und - unglaublich - das Ding existiert tatsächlich noch. Der letzte Eintrag ist auch glatt noch aus diesem Jahrtausend. Meine eigene irgendwie totaaaal süße Zeitkapsel, nun für die Nachwelt konserviert. Ich freu mich!
Kommentare:

Dina Montag 05. Oktober 2009, 16:43

P.S. Bitte weise mich beim nächsten Mal auf einen konkreten Zeitpunkt hin, statt einen lapidaren Blog-Eintrag mit "Wird wohl mal wieder Zeit..." zu posten! Jetzt hab ich es verpasst, Na-was-wohl zu bestellen und kann mir kein zweites Fläschchen neben mein erstes stellen!!! Ein dickes *brmpf* für dich!

Bitte geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Verwende Markdown Syntax

Autor

About

Last comments

  • Oliver:
    Als Antwort auf "Anonym" vom 27. Dezember 2015 (..
  • anonym:
    Habbo als abzocke zu deklarieren finde ich schon..
  • anonym:
    Wenn du es dir leisten kannst und es dich glückl..
  • Jebote:
    ja sicher kommen alle auf diesen 5 jahre alten a..
  • Micha:
    @Ingo, na klar. Alles legitim und voll ok ;-) Mu..

Really currently consuming

Links

  • Mehr Whisky
  • Ich@last.fm
  • Ich@Twitter
  • Dina
  • Julia
  • Der Meister (nebst Frau Meister)
  • Rockender Webworker
  • Irgendwas mit Fischen