bannkreis.de

Archiv August 2012:

Sensorenfutter deluxe

Zu einem unausprechlichen (runden) Geburtstag habe ich jeden der mir etwas schenken wollten aufgefordert, das mit einem Buch zu tun welches sie selber gerne gelesen haben und von dem sie glauben, das es auch mir gefallen könnte. Egal welches Genre, egal welcher Stil. Ob Roman, Sachbuch, Comic oder sonstwas.

Was ich mir davon versprochen habe:

a) Weniger Stress beim Geschenkideenausdernaseziehn. Check.

b) Interessante Geschenke. Ich bekomme einen Überblick über das, was so um mich herum gelesen wird, und die Auswahl ist eine sehr persönliche in der nicht nur die Person steckt von der das Buch stammt sondern auch das was sie mir gerne angedeihen würde. Check.

b) Reichlich Lesestoff. Check:

img_6916.jpg

Was für ein schönes Spektrum! Wenig überraschend haben Krimis und Thriller ihren festen Löwenanteil, aber auch Historienroman, Reisetagebuch, Fantasy (in weitester Auffassung), Zeitzeugenbericht sowie Graphic Novel finden ihren Platz. Kurzum: Ich bin von der Beute begeistert und danke allen Auswählern von ganzem Herzen!

Eine besondere Erwähnung gilt dem Meister, der - obwohl er persönlich nicht erscheinen konnte - es sich nicht nehmen ließ, mir die Bände 1 bis 4 von Neil Gaimans "Sandman" zukommen zu lassen, wohl aus schierem Entsetzen darüber dass ich noch keine besitze. I am amazed, delighted, overwhelmed!


Eintrag 1 bis 1 von 1

Autor

About

Last comments

  • Oliver:
    Als Antwort auf "Anonym" vom 27. Dezember 2015 (..
  • anonym:
    Habbo als abzocke zu deklarieren finde ich schon..
  • anonym:
    Wenn du es dir leisten kannst und es dich glückl..
  • Jebote:
    ja sicher kommen alle auf diesen 5 jahre alten a..
  • Micha:
    @Ingo, na klar. Alles legitim und voll ok ;-) Mu..

Really currently consuming

Links

  • Mehr Whisky
  • Ich@last.fm
  • Ich@Twitter
  • Dina
  • Julia
  • Der Meister (nebst Frau Meister)
  • Rockender Webworker
  • Irgendwas mit Fischen