Autor

Tag Cloud

Katzenterror

Ich sitze gerade zu Hause in meinem Bett und höre ein Hörspiel. Ich habe das Fenster auf und plötzlich höre ich draußen im Garten das Gefauche und Gekreische von meiner Katze Violetta. Sie verteidigt mal wieder ihr Revier wie fast jeden Tag. Das genaue gegen teil zu Violetta ist Luzy ihre Mutter. Luzy liegt den ganzen Tag einfach nur in der Gegend rum und wartet auf Jemanden der bereit ist und Zeit hat sie zu Streicheln.Und meistens ist sie dabei nur im Weg.Ach ja oder sie Brüllt einen an weil sie meint sie könnte mal wieder was zu Essen vertragen obwohl sie schon sehr moppelig ist.Na ja ich werde jetzt versuchen mich zu entspannen.  

Start

Nun ja ich bin mir nicht sicher was ich als erstes schreiben soll, also erstmals Willkommen auf meinem eigenem Blog! Ich habe mir ihn erstellt, da ich mal ausprobieren wollte wie das so ist,was für Pflichten es beinhaltet, nun und halt alles was mir gerade so einfällt. Nun erst einmal zum Namen, ich habe mir den Namen so ausgesucht, weil ich die Dunkelheit liebe alles was irgendwie gruselig oder mysteriös ist und so.Na ja das zum Anfang erstmal.


Eintrag 1 bis 2 von 2