Author

Tag Cloud

Katzenterror

Ich sitze gerade zu Hause in meinem Bett und höre ein Hörspiel. Ich habe das Fenster auf und plötzlich höre ich draußen im Garten das Gefauche und Gekreische von meiner Katze Violetta. Sie verteidigt mal wieder ihr Revier wie fast jeden Tag. Das genaue gegen teil zu Violetta ist Luzy ihre Mutter. Luzy liegt den ganzen Tag einfach nur in der Gegend rum und wartet auf Jemanden der bereit ist und Zeit hat sie zu Streicheln.Und meistens ist sie dabei nur im Weg.Ach ja oder sie Brüllt einen an weil sie meint sie könnte mal wieder was zu Essen vertragen obwohl sie schon sehr moppelig ist.Na ja ich werde jetzt versuchen mich zu entspannen.  

Comments:

yelo Montag, Oktober 10, 2011 09:06 PM

Mach doch ein Thema für das Blog!

Enter Your Comment:

use markdown syntax